PIW Training & Beratung GmbH - Seminare, Workshops, Beratung, Coaching

PIW-Engagement

PiW-Weihnachtsgruß 2016

Auch in diesem Jahr verzichten wir auf große Geschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und versenden nur einen kleinen Weihnachtsgruß.

Dafür unterstützen wir, wie bereits im vergangenen Jahr, die Heinrich-Hehrmann-Schule in Schlüchtern mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro. Weitere Informationen zur Heinrich-Hehrmann-Schule und zu ihren zahlreichen Projekten finden Sie auf der Homepage der Schule.

 Scheckübergabe Heinrich Hehrmann Schule mit Bildunterschrift LH

Ein Teil der Garten-AG unter Leitung von Frau Heile war bei der Scheckübergabe anwesend.

Der gespendete Betrag wird für die Errichtung eines Gewächshauses im Schulgarten sowie die Anschaffung neuer Gartengeräte genutzt. Vom Restbetrag möchte sich die Garten-AG der Schule noch einige Apfelbäume aussuchen und einpflanzen. 
Ein neues Gewächshaus wurde bereits ausgesucht und wird im Frühjahr 2017 aufgebaut.

 Gewächshaus Heinrich Hehrmann Schule mit Bildunterschrift 642px

Die Schülerinnen und Schüler haben sich dieses Gewächshaus ausgesucht:
Gewächshaus Heinrich Hehrmann Schule

Durch den Umzug der PIW Training & Beratung GmbH zum 01. Februar 2017 (neue Adresse: Alte Bahnhofstr. 10 in 36381 Schlüchtern) sind wir bald auch "Nachbarn" der Schule, sodass wir im Frühjahr und Sommer den Aufbau des Gewächshauses aus nächster Nähe miterleben können.

 In der Zwischenzeit wurde das Gewächshaus mit viel Elan aufgebaut:

Gewächshaus 2

Gewächshaus 1

Gewächshaus 3

Seminare Hintergrundbild